Beauty Me Now Bewertungen

Lohmeyerstraße 2, 10587 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1250 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
👍🏼👍🏼👍🏼
Kompetentes Wimpernlifting in entspannter Atmosphäre. Es wurde auf alle Wünsche und Anmerkungen eingegangen, sodass das Ergebnis genau dem Wunsch entsprach. Danke!
Ich habe zum ersten Mal eine Wimperverlangerung machen lassen. Ich habe mich für Soft Volume entschieden und bin von Linda sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt worden. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und kann Beauty Me Now nur weiterempfehlen.
Ich habe den Laden neu ausprobiert, weil ich mit meinem vorherigen lash lifting spot nicht zufrieden war und ich bin total begeistert! Linda ist nicht nur super freundlich, sondern auch sehr professionell in ihrem Handwerk. Ich bin neue Stammkundin🥰
Ich hatte ein Wimpernlifting und das Ergebnis ist einfach super! Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wiederkommen. Danke liebe Linda :)