Beauty Me Now Bewertungen

Lohmeyerstraße 2, 10587 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1265 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bereits für ein komplett neues Set Wimpern und jetzt wieder zum Auffüllen da und bin sehr zufrieden. Der Salon ist sauber, die Mitarbeiter freundlich und, was mir besonders aufgefallen ist, sehr hygienisch. Hände werden vor jeder Behandlung und nach Unterbrechungen, wie z.B. nach dem Telefonieren, gewaschen und desinfiziert. Rundum nette Mädels, die gut beraten, auf die Kundin eingehen und einen guten Job machen. Ich werde gerne wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Super super gut! Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Wimpernstudio meines Vertrauens. Linda ist ihrem Handwerk zu 100% bewusst und leistet sehr gute Arbeit. Dazu ist sie super freundlich und immer offen für lustige Gespräche 😍
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer super zufrieden mit meinen Wimpern. Ihr macht eine tolle Arbeit und bin gerne bei euch .
Salonantwort anzeigen
Super Service, und professionelle Beratung und Behandlung. Gehe gerne dahin.
Salonantwort anzeigen