Kosmetikstudios in der Nähe

Beauty Me Now

4,9
1321 Bewertungen
Lohmeyerstraße 2, Berlin, Charlottenburg, 10587
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1321 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Möchtest Du tolle Wimpern vielleicht auch farbige 😊 dann gehe zu Linda. 100%Empfehlung
Ich war das erste Mal im Studio und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden :D
Vielen Dank! Gerne wieder!
I would always come back here. the owener is super nice and she explains every step she does and listens to what you are looking for.
Ich hatte ein Wimpernlifting zusammen mit meiner Schwester und es war großartig! Die Lage ist schön und der Service war wunderbar. Wir sind sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wimpernverlängerungen oder -verdichtungen jeglicher Art gehören zu Lindas Fachgebiet. Seit nun mehr 7 Jahren klebt Linda mit Leidenschaft deinen Traum-Augenaufschlag.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Linda sagen

Professionell19
Herzlich13
Sympathisch13
Fürsorglich10

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei

Saloninfo

Beauty Me Now
Lohmeyerstraße 2
10587 Berlin, Charlottenburg

Lange, dichte Wimpern für einen verführerischen Blick? Diese werden im Kosmetikstudio Beauty Me Now mitten im Herzen Berlin-Charlottenburgs gezaubert. Lass dich selbst überzeugen, das Team freut sich schon auf dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Haubachstr. (Berlin) ist nur drei Gehminuten entfernt.

Das Team:

Seit Jahren zaubert die Inhaberin Linda ihren Kunden mit ihrer präzisen Arbeit ein Lächeln ins Gesicht. Die zertifizierte Wimpernstylistin in den Bereichen 1:1 Technik, Volumentechnik und Wimpernlifting, geht individuell auf die Wünsche eines jeden ein.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Bunt, gemütlich, entspannend. Der Salon selbst besticht durch eine minimalistische, schnörkellose Einrichtung, in der sich Kunden wohlfühlen können
  • Expertise: Der Salon ist auf Wimpernbehandlungen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Verwendet werden ausschließlich vegane und tierversuchsfreie Produkte von Augenmanufaktur, Miss Lashes und Lashbloom.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, barrierefrei.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Lashboom!
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe