Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. Und bin wie immer mit der Behandlung und deren Wirkung sehr zufrieden
Behandelt von Anne •Gesichtsbehandlungen
Petra H.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die schöne Auszeit
Behandelt von Anne •Gesichtsbehandlungen
Susan B.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Behandlung, tolle Vermittlung von Wissen, hilfreiche Tipps, einfach zum Wohlfühlen!
Behandelt von Anne •Gesichtsbehandlungen
Sabine S.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer rundum zufrieden :)
Behandelt von Anne •Micro-Needling
Carolin G.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war gestern wieder zum Kosmetiktermin da und es war wie immer einfach toll! 🩵 Die Atmosphäre ist angenehm und entspannend, beim Färben von Wimpern und Augenbrauen wird sehr behutsam gearbeitet. Das absolute Highlight ist jedes Mal die Gesichtsmassage – pure Entspannung! Absolute Empfehlung!