Beauty Manufaktur Hückeswagen Bewertungen

Peterstraße 9, 42499 Hückeswagen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Jahren eine zufriedene Kundin
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich war dort zu meiner ersten Oberlippen-Laser Behandlung. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mir wurde auf Nachfrage auch alles toll erklärt wie das Ganze Funktioniert. Ich komme gerne wieder hier hin! :)
Super liebe Kosmetikerin die alles bis ins Detail erklärt hat und sehr professionell war.
Alles super!
Salonantwort anzeigen
Wunschlos glücklich 😊
1
1
2
34
8
3