Beauty Magic Studio Bewertungen

Rosental 9, 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
127 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Preis und Leistung waren gut.
Sehr gute Empfehlung!
Super freundlich und zuvorkommend
Mehrfach Termine abgesagt. Habe mich nicht wohl gefühlt. Wollte zwanghaft weitere Behandlungen verkaufen. Hände nicht gewaschen, keine Handschuhe getragen. Nebenbei gegessen. Nichts erklärt. Ich würde nicht wieder kommen.
Es war eine perfekte und intensive Behandlung, das Ergebnis wird sicher bald sichtbar, momentan noch etwas gerötet. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.