Beauty Lounge - Stuttgart

4,9
104 Bewertungen
Hauptstätter Str. 152, 70178 Stuttgart, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 13:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin mit dem Ergebnis des Wimpernliftings sehr zufrieden. Komme gern wieder :-)
Toll :-)
Sehr angenehme Atmosphäre.Susan hat mir immer kurz erklärt was der nächste Behandlungsschritt ist. Die Behandlung war sehr entspannend und ich konnte herrlich abschalten.
👍
Immer wieder toll! Besonders die Massage!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Susan sagen

Professionell5

Saloninfo

Beauty Lounge - Stuttgart
Hauptstätter Str. 152, 70178 Stuttgart, Deutschland

Du brauchst eine Pause vom stressigen Alltag? Dann gönn dir Verwöhnzeit im Kosmetikstudio Beauty Lounge in Stuttgart, Karlshöhe. Hier kannst du dich zurücklehnen und verwöhnen lassen.

 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof Marienplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

 

Das Team:

Inhaberin Susan ist zertifizierte Kosmetikerin und hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, gepflegt, zum Wohlfühlen. 
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0013:00
DiDienstag
09:0013:30
MiMittwoch
09:3015:30
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe