Beauty Lounge - Stahnsdorf

4,7
56 Bewertungen
Sputendorferstr. 24, Stahnsdorf, 14532
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Dieses Mal hat die Gründlichkeit ein wenig gefehlt. Der Einhaltung des Zeitplans schien am wichtigsten.
Insgesamt eine sehr gute Erfahrung auch wenn mein eigentliches Anliegen nicht behandelt werden konnte, da die Chefin nicht im Hause war. Josy hat dafür aber einen ganz tollen Job gemacht und ich bin dennoch sehr zufrieden heim gegangen.
Ich bin super zufrieden mit der Pediküre. Als Mann habe ich mich hier sehr willkommen gefühlt. Die Behandlung lief sehr professionell und fürsorglich ab. Ich komme gerne wieder!
Die Maniküre war gut und Josy war super lieb.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Beauty Lounge - Stahnsdorf
Sputendorferstr. 24
14532 Stahnsdorf

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Beauty Lounge in Stahnsdorf. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Waxing, Sugaring und Massagen wählen. Garantiert wirst du Beauty Lounge nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Stahnsdorf, Mühlenstr. ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Dich erwartet ein Team aus Fachkosmetikerinnen, die hochwertige Produkte und die neuesten Methoden anwenden, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, angenehm, hell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlung Fresh & Fruit-Treatment, Micro Needling.
  • Extras: Es gibt Musik und kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe