Beauty Lounge Schnelsen Bewertungen

Meddenwarf 1a, 22457 Hamburg, Schnelsen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
176 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super wie immer
Super Preis-/Leistungsverhältnis und sehr nett. Keine aufdringlichen Verkaufsgespräche. Ich konnte mich gut entspannen und das Ergebnis war super
Es war alles super, wir haben uns gut verstanden und meine Füße sehen toll aus.
Es war meine erste Behandlung und ich bin wirklich sehr zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die tollen Nägel 😍
Ich bekomme jetzt fast 2 Jahre meine Füße gemacht 🦶🏻und es gab noch nie ein Problem und jetzt war das erste mal zur💅🏻 Maniküre, weil ich mir was gutes tun wollte 😉und auch hier bin ich 🥰 überglücklich… Ich bin gerne Kundin im Salon und kann es nur empfehlen dort einen Termin zu machen.