Beauty Lounge Sanela

Riemerschmidstraße 5, Feldmoching - Hasenbergl, München, 80933

Leider ist Beauty Lounge Sanela auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Aesthecs

643 reviews
Starenweg 14 (Eingang Am Haag 3), 80937 München, Milbertshofen-Am Hart

Aufhübscherei

106 reviews
Feldmochinger Str. 226, 80995 München, Deutschland

Zelisch Beauty

33 reviews
Riesenfeldstraße 86a, 80809 München, Milbertshofen - Am Hart

Salonbewertungen

4,9
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mädels, ihr könnten keinen Fehler machen wenn ihr zu Sanela gehen😍🥰
Ich habe eine Körperbehandlung ausgewählt. Insgesamt hatte ich 5 Tretmane und nachdem 3. Behandlung sah ich schon Ergebnisse. Sanela ist sehr nette und freundliche Frau und kann sie nur weiterempfehlen. 😊
Super Arbeit, unterhaltsame Person, kann ich wirklich empfehlen!!
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Madero Behandlung.Und wurde gut beraten. Komme immer wieder gerne und lass mich behandeln. Nette und freundliche Kosmetikerin. Entspannte und ruhige Atmosphäre.
Einfach nur super! Kannn ich nur weiter empfehlen! Man wird in einem freundlichen und vorallem sehr sauberen Ambiente erwartet. Schon bei der ersten Behandlung deutliche Verbesserungen zu sehen. Einfach Top!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Lounge Sanela
Riemerschmidstraße 5
Feldmoching - Hasenbergl
80933 München

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Beauty Lounge Sanela in München, Feldmoching - Hasenbergl, nur wenige Schritte entfernt von der Station Hasenbergl Süd. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Beauty Lounge Sanela nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestellen Hasenbergl Süd und U-Hasenbergl sind wenige Minuten entfernt.

Das Team:
Die ausgebildete Kosmetikerin hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Der Home-Salon ist gemütlich und familiär, hier kann man sich fallen lassen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen mit Glow-Effekt.
  • Extras: Einfach zu erreichen mit den Öffis!
MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
14:0019:00
MiMittwoch
14:0019:00
DoDonnerstag
14:0019:00
FrFreitag
14:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen