Alles super, freundlich, gutes Ergebnis, jederzeit gerne wieder
Behandelt von Fuong
Peggy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne nägel zu einem guten Preis. Das Ergebnis ist immer toll
Behandelt von Ruby
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer sehr schnell und gut gearbeitet. Komme immer wieder.
Behandelt von Fuong
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinen Nägeln. Ich wurde gut beraten und das Ergebnis ist super schön geworden. Außerdem ging es wesentlich schneller, als ich gewohnt bin und es ist trotzdem sorgfältig gearbeitet worden. Ich komme auf jeden Fall wieder.