Ich bin wie jedes Mal sehr zufrieden. ☺️ alles war so wie ich es wollte.
Behandelt von Hanna
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Nägelmachen war sehr schnell und ich war sehr zufrieden
Behandelt von Hanna
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut und pünktlich geklappt und das Ergebnis ist sehr schön geworden
Behandelt von Ruby
So•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort , es fand kein Erstgespräch statt , es wurde einfach angefangen nach 20 min war es so zu sagen erledigt.
Leider keine gute Erfahrung