Ruby und Hanna sind die besten! Sie zaubern wunderschöne Füße!
Behandelt von Ruby
Sabrina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rund um zufrieden
Behandelt von Hanna
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden.
Behandelt von Hanna
Natalie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz des vorher vereinbarten Termins wurde ich recht überrascht und unfreundlich empfangen. Mit 5 Minuten Verzögerung ging es dann los. Die Nagelhautentferner wurde eher grob entfernt, hat an 3 Fingern auch geblutet und eine halbe Woche nach dem Treatment ist die Nagelhaut sehr zerfetzt und der shellac (ohne körperliche Arbeit in der Zeit) platzt auch bereits an mehreren Fingern ab.
Insgesamt war die Behandlung okay, für diesen Preis aber bei einer Behandlung von 20 Minuten (statt 40) zu teue