Beauty Lounge München - Einsteinstraße Bewertungen

Einsteinstraße 32, 81675 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Pediküre!!!
Ich gehe jetzt schon seit mehreren Jahren in die Beauty Lounge und bin immer zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis. Klare Empfehlung:)
Wahnsinnig toller Service, Anna ist äußerst freundlich, aufmerksam, professionell und kompetent. Es passt einfach alles in diesem Kosmetikstudio, kann es deshalb wärmstens empfehlen. Ich komme jederzeit sehr gerne zu Anna.
Xxx
War das erste mal dort. Sehr gute Behandlung