Beauty Lounge München - Einsteinstraße Bewertungen

Einsteinstraße 32, 81675 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Lohmeyer ist sehr freundlich und berät sehr kompetent. Ich bin daher schon langjährige ,begeisterte Kundin. Ich komme immer wieder gerne
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde in diesem Studio. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannend. Die Behandlung ist sehr freundlich, professionell und geht auf die individuellen Bedürfnisse der Haut ein. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super, daher kann ich dieses Studio nur weiterempfehlen!