Beauty Lounge Mohnhof Bewertungen

Mohnhof 8, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Obwohl ich mich total verspätet hatte, konnte ich meinen Termin wahrnehmen. Die Mitarbeiterin ist sogar länger geblieben als sie musste, um mir ein schönes Ergebnis zu liefern. Die Wimpern sehen wunderschön aus, bin total glücklich 💕
Ich bin jedes Mal zum Wimpern machen dort und wurde noch nie enttäuscht. Der Salon ist wunderschön und der Service toll! Kann ich nur weiterempfehlen! 💗
Die Atmosphäre war nicht wirklich entspannt und die 3D Wimpernverlängerung war sehr enttäuschend. Das Ergebnis war nicht mal wie eine 1:1 Auflage. Kann ich leider nicht empfehlen.
Nette Leute und guter Service. Sie Nägel sehen immer toll aus.
Farbe ist gut geworden und trotz kurzer Unterbrechungen , da meine Tochter (14 Monate ) beschäftigt werden musste , waren alle nett und entspannt :)
3
1
3
4
5
177
5