Man fühlt sich rundum wohl und das Ergebnis ist einfach toll 🤩
Behandelt von Lisa Hepperle
Verena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles TOP!
Behandelt von Lisa Hepperle
Monika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme wieder :)
Behandelt von Lisa Hepperle
Melina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohlgefühlt 👍🏼
Behandelt von Lisa Hepperle
Verena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam für mein Hochzeitsmakeup zu Lisa und war leider sehr enttäuscht. Das Make-up war sehr unnatürlich und hat gar nicht zu mir gepasst. Lisa versuchte es noch zu korrigieren, aber leider erfolglos. Mein Verlobter und meine Mutter fanden es schrecklich. Nach dem Styling waren beide Augen knapp 2 Wochen entzündet. Ich habe das Hochzeitsstyling danach abgesagt. Die Anzahlung von 250€ hat sie trotz dessen einbehalten.