Beauty Lounge - Heidi Gerstner Bewertungen

Berliner Allee 43, 40212 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin total begeistert von den unterschiedlichen Behandlungen bei Frau Gerstner und reise sogar aus Niedersachsen nach Düsseldorf,da ich in meinem Umfeld kein annäherndes Kosmetikinstitut entdeckt habe,und ich habe einige ausprobiert.
Ich bin schon über 10 Jahre regelmäßig Kundin in der Beauty Lounge. Die Behandlungen sind einfach super, immer abgestimmt auf den Anspruch meiner Haut. Ich freue mich jedes Mal auf das Ergebnis. Die Haut sieht jugendlicher und schöner aus, die Poren sind feiner und durch die Vitamine wirkt die Haut frisch und glatt . Es ist für mich immer wieder kaum zu glauben das man so ein tolles Ergebnis ohne Nadeln erreichen kann. Es macht einfach Spaß sich zu pflegen und Heidi ist einfach super :-)
Nach einer Beauty Behandlung fühle ich mich wie eine Königin. Es wurde alles für mich getan, das ich noch besser aussehe und auch mich so fühle. Die Behandlung ist ganz auf mich, meine Haut, abgestimmt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Vielen herzlichen Dank.