Beauty Lounge - Heidi Gerstner Bewertungen

Berliner Allee 43, 40212 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine wunderbare, entspannende und gleichzeitig intensive Behandlung, die meiner Haut jedes Mal das Gefühl gibt, neugeboren zu sein. Ich schätze, die Behandlungen bei Heidi Gerstner sehr. Eine perfekte Auszeit!
Kompetente Beratung/Behandlung kombiniert mit Freundlichkeit lassen mich immer wieder kommen
Heidi, ist einfach eine tolle Frau. Habe mich sehr wohl gefühlt und der Nächste Termin ist auch schon gebucht 💐💕
Heidi Gerstner ist überaus kompetent, ebenso sorgsam wie sorgfältig, stets bemüht für mich das beste Ergebnis zu erzielen und zudem sehr freundlich. Ich gehe sehr gerne zu ihr, fühle mich stets aufmerksam unf gut behandelt und deshalb wohl. Die Arbeitsmittel sind penibel hygienisch und die eingesetzten Gerätschaften tiptop! Eine wirkliche Empfehlung !!
Frau Gerster ist nicht nur super kompetent, freundlich und zuvorkommend, sondern auch sehr ehrlich! Sie rät einem auch von Behandlungen ab, obwohl sie damit vielleicht mehr verdienen könnte. 100% ige Weiterempfehlung. Und ich bin selber vom Fach und kennen mich ein wenig aus. Lieben Gruß Astrid Rudolph
10
1
10
11
12
25
12