Alles toll, hab mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung war top. Werde bald den nächsten Termin buchen.
Behandelt von Suzana
Jaqueline•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und entspannte Behandlung, freundliche und professionelle Beratung!
Behandelt von Suzana
Ann-Sophie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Suzana ist total lieb und erklärt einem jedem Schritt der Behandlung. Sie zwingt einem nichts auf, gibt hilfreiche Tipps und man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Behandelt von Suzana
Jessica •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War heute zum ersten Mal dort und bin einfach begeistert
Suzana ist super lieb. Sie hat super beraten und jeden Schritt erklärt. Tolles Ambiente.. super Behandlung
Komme gerne wieder