Sehr nette und hilfreiche Beratung, genau auf meinen Hauttyp angepasst!
Behandelt von Suzana
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Suzana
Charlotte•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Betreuung und angenehme Behandlung. Es wurde alles erklärt und man konnte gut entspannen.
Behandelt von Suzana
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man hat mich sehr freundlich empfangen. Meine Basic Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und würde sehr professionell durchgeführt. Am nächsten Tag, sah ich frischer denn je aus :) vielen lieben Dank und auf bald!