Meine erste Gesichtsbehandlung. Suzanna war sehr freundlich, die Atmosphäre war sehr angenehm inkl. entspanntem Geplauder. Die Behandlung war gut, meine Haut sieht frisch aus, wurde gründlich gereinigt, strahlt und riecht auch richtig gut. Vielen Dank, gerne bei Bedarf wieder.
Behandelt von Suzana
Nadine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und sehr ehrlich. Entspannende und gute Behandlung.
Vielen Dank.
Behandelt von Suzana
Tina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Preisleistungsverhältnis :) Werde definitiv noch öfter kommen!!
Behandelt von Suzana
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auch meine zweite Behandlung hat mich rundum zufrieden gestellt! Tolle Beratung und Arbeit. Ich werde sobald wie möglich wieder kommen :)