Ich bin sehr zufrieden und würde die Behandlungjeder Zeit wieder buchen.
Behandelt von Suzana
Verena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, vielen Dank
Behandelt von Suzana
Davina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Wimpernlifting wurde sehr angenehm und hautfreundlich durchgeführt und der Effekt ist perfekt! Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Suzana
Lea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zur Micro Dermabrasion dort. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Suzanna war sehr nett und bemüht.
Behandelt von Suzana
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war erneut bei Suzana und fühle mich jedes Mal sehr wohl! Suzana ist professionell und herzlich - und das Ergebnis ist super! Ich komme gerne wieder!