Sehr nette, zuvorkommende Beratung und Behandlung. Super Ambiente in einem sehr angenehmen und modernem Studio. Wirklich nur weiter zu empfehlen und jeder Zeit gerne wieder!
Behandelt von Suzana
Hana•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut
Behandelt von Suzana
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
fachkundige Beratung, kompetente Kosmetikerin.mir ist es wichtig gut beraten zu werden und sie hat die Aufgabe erfüllt.Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Behandelt von Suzana
Hana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war zum zweiten Mal dort und wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Suzana
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme gerne 1x im Monat zu Suzana, die Produkte die sie verwendet sind hochwertig und wirken bei mir gut. Alles ist sauber und entspannt :).