Es war keine richtige Maniküre,nur Nagelpfeilen und mit Öl behandeln ohne mich vorher zu fragen,ob ich die auch lakieren möchte,ist für mich das Geld nicht wert.
Behandelt von Suzana
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Frau, macht ihre Arbeit wirklich klasse!
Behandelt von Suzana
Lisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service
Behandelt von Suzana
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Suzanna hat sich Zeit genommen und alles war prima. Komme gerne wieder.
Behandelt von Suzana
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr gepflegtes, schönes Ambiente. Kompetente Beratung und Behandlung. Ein verstecktes Kleinod 👌🏻