Ein wahrer Genuss und Wohlfühlmoment!
Sehr gute Beratung, ausgezeichnete und individuell abgestimmte Behandlung!
Vielen Dank!
Behandelt von Gülay Bozdag•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Heidrun•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wunderbare Gesichtsbehandlung with Guelay in Saarbruecken. Sie war sehr nett, gruendliclh und effizient. Ich hatte eine wunderbare Massage, und meiner Haut sah man dies an. Sie fühlte sich wunderbar weich und sauber an. Ich werde auf jeden Fall einen Termin buchen, wenn ich das naechste Mal in Saarbruecken bin.