Alles bestens! Sympathisch, kompetent und tolle Räumlichkeiten.
Behandelt von Gülay Bozdag•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Inge•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und kompetent
Behandelt von Gülay Bozdag•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Chia-hui•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerichtsverhandlung war richtig gut. Das ausdrücken der Unreinheiten war etwas unangenehm.
Wimpernwelle war leider nicht so gut. Kein Schwung in den Wimpern nach der Anwendung.
Behandelt von Gülay Bozdag•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Laura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat die Chefin eine hervorragende Fußpflege vorgenommen — deswegen bin ich ja Stammkunde.