Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte das Gefühl, mir wird mit meiner Problemhaut jetzt endlich richtig geholfen. Das Ergebnis war nach 2 Tagen der Abheilung unglaublich :) Ich freue mich auf meinen nächsten Termin
Behandelt von Gülay Bozdag•Gesichtsbehandlungen
Celine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Behandelt von Gülay Bozdag•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal dort und hab mich direkt wohl gefühlt