100/10 mehr als zufrieden mit dem perfekten und lieben Service. Jederzeit wieder!
Behandelt von Gülay Bozdag•Pediküre
Mara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre, gute Beratung!
Behandelt von Gülay Bozdag•Wimpernverlängerung
Margareta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und kompetente Behandlung.
Ich habe schon meinen nächsten Termin!
Behandelt von Gülay Bozdag•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Leslie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt bei Gülay keine 08/15-Behandlung sondern es wird auf den aktuellen Bedarf eingegangen.
Gülay bildet sich regelmäßig weiter und erweitert somit nicht nur ihren Wissensstand sondern auch ihr Angebot.
Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Gülay Bozdag•Gesichtsbehandlungen
Markus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege war wieder einmal ausgezeichnet. Die Chefin ist kompetent und freundlich und arbeitet sehr präzise.