Es war toll, habe mich sehr wohlgefühlt. Tolle Arbeit.😍
Behandelt von Gülay Bozdag•Wimpernverlängerung
Dolores•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Ort um sich etwas Gutes zu tun
Behandelt von Gülay Bozdag•Gesichtsbehandlungen
Stefan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, alles bestens :) immer wieder gerne!!
Behandelt von Gülay Bozdag•Pediküre
Flo•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gönne ich mir die Fußpflege bei der Chefin. Sie arbeitet präzise, so gut bekäme ich das zuhause nicht hin. Die Chefin ist zudem ein sympathischer Mensch. Und der süße kleine Haushund ist ein Extra-Plus für den Besuch!
Behandelt von Gülay Bozdag•Pediküre
Mathias•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top. ❤️
Man fühlt sich jedes Mal sehr wohl