War ein sehr angenehmer und entspannender Termin. Meiner Haut tat es gut! :)
Behandelt von Gülay Bozdag•Gesichtsbehandlungen
Isabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top. Man fühlt sich einfach wohl wenn man in den Laden kommt. Gülay macht einfach einen mega guten Job und arbeitet stets gründlich. Man ist immer zufrieden wenn man den Laden verlässt und freut sich auf den nächsten Termin.
Behandelt von Gülay Bozdag•Pediküre
Ailen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Gülay Bozdag•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Inge•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und liebe Frau, schnelles und schönes Ergebnis:)
Behandelt von Gülay Bozdag•Augenbrauen & Wimpern färben
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Frau die ihr Handwerk versteht. Rundum wohlfühlen ist hier angesagt!