Ich war rundum begeistert! Die Gesichtsbehandlung war professionell, entspannend und meine Haut fühlte sich danach frisch und gepflegt an. Besonders die Fuß-Off-Passage war ein Highlight – pure Entspannung von Kopf bis Fuß. Sehr zu empfehlen! 🌸
Behandelt von Gülay Bozdag•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung