Emilia hat sehr schöne Arbeit mit dem Korean Lashlifting geleistet und war mega lieb. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde sehr wohl bei Ihr. Kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Emilia Hovsepyan•Wimpernlifting
Hilal•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super service! Emilia ist sehr herzlich und respektvoll. Würde ich jedem weiter empfehlen.
Behandelt von Emilia Hovsepyan•Wimpernlifting
Aleyna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Emilia macht ein tolles Korean Lashlifting.
Meine Wimpern haben einen sehr schönen Schwung und wirken dadurch länger. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
Behandelt von Emilia Hovsepyan•Wimpernlifting
Denise•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Emilia ist sehr freundlich und fragt Wünsche und Problemzonen ab - sehr schöne, erholsame Behandlung!
Behandelt von Emilia Hovsepyan•Gesichtsbehandlungen
Jeannette•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen von Emilia sind hochprofessionell, präzise und einfach wohltuend. Sie versteht es, individuell auf die Bedürfnisse der Haut einzugehen und schafft dabei eine Atmosphäre, in der man sich vom ersten Moment an wohl und bestens aufgehoben fühlt. Meine Haut hat sich dank ihr sichtbar verbessert, und ich freue mich jedes Mal auf den nächsten Besuch. Ich kann Emilia uneingeschränkt weiterempfehlen.
Behandelt von Emilia Hovsepyan•Gesichtsbehandlungen