Beauty Lou Academy & Ästhetikzentrum Bewertungen

Grabenstraße 7, 40213 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
144 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maria ist einfach sympathisch und kompetent:) ..sie liebt ihren Job:)
Finde Maria sehr sympathisch und kompetent:) ..das Kosmetikstudio ist auch sehr sauber:) bin schon seit einigen Jahren Kunde und habe noch nie ein Problem gehabt...
Bin sehr zufrieden:)
Dieses Studio hat noch nichtmal einen Stern verdient: - Inhaberin ist eingebildet und spricht ihre Kunden beim ersten Gespräch mit Schatz, Maus bla bla.Hygiene vor allem in der jetzigen Zeit Katastrophal. Qualität der Wimpern einfach nur billig. Wimpern alle Ungleichmäßig lang aufgeklebt. 60€ einfach rausgeworfenes Geld. Wimpern nach 2 Tagen ausgefallen. Auf Anfrage für ein neuen Termin per Wapp einfach ignoriert. Versprechen wurde nicht eingehalten. Alle pos. Bewertungen bestimmt Fake.
Salonantwort anzeigen
Maria versteht ihr Handwerk:)