Beauty Loft Kassel Bewertungen

Königstor 50, 34117 Kassel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1030 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer sehr schön auch unter den derzeitigen Bedingungen- immer gründlich, freundlich und zum Wohlfühlen. Ein Besuch im Beauty Loft ist immer ein kleiner Urlaub vom Alltag.
Sehr gut...
Mir war gar nicht mehr bewusst, welch ein angenehmes Fußgefühl man doch haben kann. Sehr freundliches und kompetentes Personal! Sehr Gute Beratung! Bin sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen! Der Preiß stimmt auch.
Meine Nägel sind wie immer perfekt....komme nun schon sehr lange zu Gabriela und kann dies jedem nur empfehlen!! Vielen Dank für euren tollen, stets professionellen Service!!
Gabriela war sehr nett. Wir haben uns währenddessen auch gut unterhalten, sodass die Zeit flott verging.