Beauty & Life Bewertungen

Freischützstraße 22, 81927 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Dame, schönes Ambiente, habe mich sehr wohlgefühlt.
Eine liebevoll gestaltete, sehr kompetente und hervorragend ausgeführte Behandlung mit größtem Wohlfühlfaktor. Eine wunderbare Entspannung für Geist und Bereicherung für Schönheit und Gesundheit! Gerne wieder und nur zu empfehlen!! Sophie
Alena ist einfach toll! Ich fühle mich super gut aufgehoben und beraten. Ich war schon zwei Mal zur Gesichtsbehandlung bei ihr und werde noch öfter kommen. Die Produkte tuen meiner Haut total gut und Alena nimmt sich Zeit für einen. Man kann die Augen schließen und entspannen oder sich nett mit ihr unterhalten während der Behandlung. Großes LIKE und gerne wieder :)
Super freundlich und wirklich angenehme Behandlung. Gerne wieder :)
Ich wurde sehr freundlich im Salon in ruhiger persönlicher Atmosphäre begrüßt und in einen angenehmen Behandlungsraum geführt. Ich konnte zwischen Tee und Wasser wählen. Die Behandlung war sehr kompetent, auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich habe 1 1/2 Stunden in sehr angenehmer Umgebung verbracht. Ein absulutes Wohlfühlprogramm! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.