Beauty & Life Bewertungen

Freischützstraße 22, 81927 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Behandlung, Alena ist sehr sympathisch und professionell. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sicher wieder.
Sehr professionell , extrem angenehme Atmosphäre . Genau so muss eine Kosmetikering meiner Meinung nach arbeiten. Perfekt.
Alena war sehr sympathisch und sehr gründlich. Komme sehr gerne wieder zu ihr
Hatte eine super Behandlung, die sehr spontan möglich gemacht wurde. Sehr professionelle Behandlung. Gerne wieder.
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung bei Alena. Die Behandlung was sehr angenehm und hat alle meine Erwartungen erfüllt. Alena ist super nett und man fühl sich bei ihr sehr wohl und bestens aufgehoben.
10
1
10
11
12
17
12