Beauty Life - Lübeck Bewertungen

Königstraße 97-99, 23552 Lübeck

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2,5
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon war leider leer geräumt. Behandlung vorab bezahlt, Bestätigungsmail bekommen und dann stehe ich vor einem leeren Studio....
Der Salon ist wirklich sehr sauber und übersichtlich gestaltet. Im Behandlungsraum fühlt man sich sehr wohl, da es richtig kuschelig gemacht wird. Kein grellen Tageslicht, nur die Behandlungslampe gibt das nötige Licht. Man kann so richtig schön abtauchen. Mit ihrer sanften Stimme erklärt sie, was sie gerade macht. Nur mal als Tipp für andere Kunden:Geht vorher noch mal zur Toilette, denn während der Behandlung ist es nicht so günstig, da sich die Örtlichkeit im Untergeschoss befindet.
Es war nicht Laura, sondern Esther.Die Behandlung war sehr gut, gerne wieder.
War super👍
Wimpern verlängern