Beauty Liebe Bewertungen

Ostlandstraße 38A, Weiden, 50858 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1408 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine tolle Erfahrung mit der Leistung Gesichtsbehandlung und habe direkt erste Ergebnisse bemerkt. Ich wurde genau auf meine Bedürfnisse hin beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Rundum sind alle Mitarbeiter sehr freundlich
Es was wie immer großartig! Danke
Es war alles bestens, komme demnächst wieder
Wie immer kann ich nur weiter empfehlen 🥰🥰♥️♥️merci das euch gibt 🙏🥰
Wie immer sehr schöne Arbeit. Trotz sehr kurzen Nägel schönes Ergebnis mit Maniküre und shellac.