Beauty Lashes Concept Store Bewertungen

Mommsenstraße 34, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
90 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr schöner Salon mit einer ruhigen Atmosphäre. Man wird herzlich empfangen und bedient. Es wird sehr sauber gearbeitet und wenn nötig nochmal verbessert. Immer wieder gerne!
Schöner neuer Store und wie immer richtig tolles Ergebnis. Ich werd wieder kommen :)
Sehr kompetent und sehr freundlich. Würde jederzeit mich dort wieder behandeln lassen.
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und werde weiterhin hingehen!
Wimpernverlängerung