Beauty Lashes - Berlin Bewertungen

Breite Straße 23, 13187 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war vor ein paar Tagen bei BeautyLashes und ich bin mega enttäuscht. Wenn man reinkommt wird man wie an einer Kasse bei Lidl aufgeklärt. Die Miarbeiterin war nett. Zu meinen Wimpern: schlecht geklebt, einige waren direkt an meinem Lid aufgeklebt worden, die anderen waren irgendwo in der Mitte angeklebt worden und teilweise waren sogar Lücken vorhanden. Die Preise sind zwar Top für solche Leistungen allerdings darf darunter nicht die Qualität oder die Sorgfalt der Arbeit darunter leiden. Ich war einmal da und gehe nie wieder hin.
War alles super uns schön 😊
Es könnte noch einiges gezeigt und beigebracht werden und an der Sauberkeit könnte auch noch gearbeitet werden.... Mitarbeiterinnen sind nett und aufgeschlossen .....
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Sehr nette Beratung und entspannter Service-danke!
Geh immer wieder gern hin!!! Wenn wir uns nicht unterhalten würden , würde ich glatt einschlafen so entspannend ist es dort !!:)alles super