Wie immer super! Fühle mich hier richtig wohl und hab nach dem Aquafacial die Laserbehandlungen für mich entdeckt.
Behandelt von Evin •Laser-Haarentfernung
Rabea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Evin war sehr nett, hat alles sauber und professionell gemacht und gab mir zudem gute Tipps. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde definitiv wiederkommen!"
Behandelt von Evin •Laser-Haarentfernung
Boutheina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung,keine Frage ist falsch oder man kann alles Fragen ohne Scham.Die Behandlung dauert je nach Körperteil mal weniger ,mal länger.Termine buchen kinderleicht.ich komme wieder:)
Behandelt von Evin •Laser-Haarentfernung
Manuela Anusic•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder gerne bei der lieben Evin! Immer eine schöne Zeit mit einem super Ergebnis!