Beauty & Laser House

5,0
89 Bewertungen
Rahmer Str. 80, 44369 Dortmund, Deutschland
Geöffnet Heute: 11:00 - 17:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bislang hatte ich 2 Termine, daher kann ich zum Ergebnis noch nicht viel sagen. Aber bislang hat alles sehr gut geklappt. Buchungen sowie Abwicklung (mit Gutscheinen) sind auch ohne Probleme gewesen. Ich fühle mich gut aufgehoben, da die Atmosphäre auch sehr familiär ist und werde weitere Anwendungen in Betracht ziehen.
Evin ist die Beste! Sie kann jede einzelne Frage beantworten, hilft wo sie kann, ist kundenfreundlich und einfach nur sympathisch.
Ich gehe schon länger zu ihr. Es ist immer toll bei ihr. Sie geht herzlich auf die Wünsche der Kunden ein. Das Ergebnis ist immer sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Werde ich immer weiterempfehlen. Danke
Sehr cleaner Salon, in dem ich mich immer wieder gerne behandeln lasse. Super freundlich und top Ergebnis
Wie immer super zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Massage

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Beauty & Laser House
Rahmer Str. 80, 44369 Dortmund, Deutschland

Der Salon Beauty & Laser House in Dortmund, Huckarde, bietet neben pflegenden und verschönernden Behandlungen wie Aquafacial, Microneedling und Wimpernlifting auch Haarentfernung mittels Diodenlaser für lang anhaltende, glatte Haut.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Tejaweg ist nur einen Steinwurf entfernt.

Das Team:

Inhaberin Evin und ihr aufmerksames Team legen bei jeder Behandlung besonderen Wert auf ausführliche und individuelle Beratung. Es wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, gemütlich, sauber.
  • Expertise: Diodenlaser Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, Haustiere erlaubt, kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:30
MiMittwoch
10:0020:30
DoDonnerstag
10:0020:30
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe