Beauty Klinik Spa - Wedel

Bahnhofstraße 21, Wedel, 22880

Leider ist Beauty Klinik Spa - Wedel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm

2494 reviews
Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

ERIC:BARBIER Haircut & Shave Hafencity

2129 reviews
Überseeboulevard 2, HafenCity, 20457 Hamburg

Mandel Beauty

286 reviews
Große Bergstraße 223, Altona-Altstadt, 22767 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

3,7
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen Termin über treat well gebucht. Daraufhin wurde ich 2 Tage später angerufen ob ich an dem Tag auch schon früher könnte. Auf meine Nachfrage würde mir gesagt, dass sie mit dem Online Terminen gar nicht so arbeiten. Naja ich bin dann also zu dem früheren Termin hingefahren und musste erstmal ohne eine Begrüßung oder Ansprache warten. Dann würde ich von einer jungen Dame angesprochen, die mir als erstes gesagt hat, dass sie nicht perfekt Deutsch spricht. Ich habe der Dame dann gesagt, dass ich noch nie bei einem Waxing war und ich nicht weiß was auf mich zu kommt. Darauf hat sie nicht reagiert. Ich sollte mich auf eine wackelige Liege legen, die nur mit einem Frotteebezug bezogen war und ich hatte den Eindruck, dass dort schon einige Menschen vor mir drauf gelegen haben. Das Gerät, mit dem dann das Wachs aufgetragen wurde sah auch sehr unhygienisch aus. Dann würde das Wachs aufgetragen und ohne Erklärungen abgezogen. Während der Prozedur wurde ich ausgelacht und als Prinzessin betitelt, da ich die Behandlung als schmerzhaft empfunden habe. Irgendwann hat die Dame mir irgendeine Creme/Lotion auf die Beine geschmiert und mir einen Waschlappen gegeben. Was ich damit machen sollte war mir nihht ganz klar. Denn die Wachsreste ließen sich nicht einfach abwischen und meine Beine waren ja gerade frisch eingecremt. Ich habe bezahlt und bin schnellst möglich aus dem Laden verschwunden. Ich kann dieses Studio nicht weiter empfehlen.
Alles bestens
Bloß nicht buchen! Wieso Treatwell anbieten, wenn die Termine nicht eingehalten werden?! Löschen Sie die Möglichkeit doch einfach! Ich habe vor dem Salon ewig in der Kälte gewartet und telefonisch waren Sie auch nicht erreichbar!!! Absolut keine Empfehlung dieses Salon zu buchen! Schicken Sie sofort das Geld über Paypal zurück!
Keine Synchronisation mit Treatwell. Einfachste Einrichtung ohne Charme. Muntere Gespräche mit Freundin in irgendeiner mir unverständlichen Sprache. 1€ teurer als hier angegeben. Trotzdem freundlich aber das reißt es nicht raus.
Freundliches Personal, sauberes Ambiente, Gel Maniküre top! Einziger Minuspunkt: Termine am besten telefonisch buchen! Der Treatwell Kalender wird von den Betreibern nicht genutzt bzw gepflegt. Dadurch kommt es (wie in meinem Fall) zu Missverständnissen bei der Terminvergabe.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Klinik Spa - Wedel
Bahnhofstraße 21
22880 Wedel

Genug von Narben, die ständig versteckt werden müssen, ungeliebten Fettpölsterchen oder ständigem Rasieren? Dann heißt es jetzt den richtigen Kosmetiker aufsuchen und innovative Methoden wirken lassen. Direkt in der Bahnhofstraße, mitten im Herzen von Wedel, trifft man auf die Beauty Klinik Spa, die mit absoluter Professionalität und einem bestens aufgestelltem Equipment die Sorgen der schönheitsbewussten Wedeler gekonnt abnimmt. Buche den passenden Termin super einfach online über Treatwell und lass dich selbst überzeugen.

Inhaberin Katharina und ihr Team sind bekannt für zuverlässiges und professionelles Arbeiten. Sie wissen genau um den Umgang mit den modernen, apparativen Geräten und haben sich hierfür einen extra Raum geschaffen, in dem Permanent Make-Up, Microblading, Microneedling, SHR & Co. stets steril gehalten werden. So kann man bei dem offenen und netten Team auf höchste Hygienestandards und außerordentliche Qualität zählen. Auch Produkte von Bielenda, Ziaja oder Gehwohl sprechen hier für sich. Man trifft hier auf Katharina, Ella und Haya, ein optimal abgestimmtes Team, das mit viel Erfahrung beste Ergebnisse in zahlreichen Schönheitsangelegenheiten umsetzten kann.

Keine Groupon Gutscheine einlösbar!

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen