Beauty isn't Makeup Bewertungen

Lychener Straße 20, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
961 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Esther nimmt sich Zeit und geht individuell auf die Kundenbedürfnisse ein. Vielen Dank!
Tolle Stimmung. Esther hat alles ganz wunderbar erklärt und die Behandlung war hervorragend.
Bei Esther ist man in den besten Händen. Man wird herzlich empfangen und aufgeklärt. Sie nimmt sich Zeit auf die Kundin einzugehen und führt die Behandlung sehr kundig und gründlich durch. Man merkt das es ihr am Herzen liegt der Kundin was gutes zu tun. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich komme immer gerne wieder.
Angenehmes Ambiente, Esther sehr professionell, tolle Tipps, aber vor allem das Ergebnis nach der Behandlung!
Alles ganz wunderbar - wie immer :) fühle mich hier seit Jahren sehr gut aufgehoben:)