Beauty Institut By Natalia Klos Bewertungen

Sievekingdamm 46, 20535 Hamburg, Hamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
562 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sympathisch und kompetent. Füll mich wohl und gut aufgehoben. Die Beratung sehr professionell. Einfach Klasse.
Sehr lieb die Natalia! Macht auch eine sehr ausführliche und nette Beratung. Man merkt, dass sie Ahnung hat von dem was sie macht! Ich hab mich sehr wohl gefühlt :)! Kann ich nur empfehlen!
Super schönes Studio, habe mich sehr wohl gefühlt da ich gut beraten wurde und die Behandlung echt fantastisch war!
Super zufrieden mit der Behandlung! Sehr nette Beratung,alles im allem top.
Ich habe schon lange Zeit gesucht nach eine sehr gute Schönheitsalon. Aus Grund meine sehr problematische hautprobleme, und wie durch ein Wunder habe ich Ihren Salon gefunden. Fachlich und Menschlich auf höchsten niveu.seid über ein Jahr bin ich nun schon Kunde und es ist jedes mal wieder ein Genuss. Ich bedanke mich und kann es nur vom Herzen weiter empfehlen. Danke