Beauty Institut By Natalia Klos Bewertungen

Sievekingdamm 46, 20535 Hamburg, Hamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
558 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach fantastisch! Tolle Arbeit, mein Wunsch wurde zu Beginn nur kurz angeschaut, wurde dann weit übertroffen. Ich komme wieder!
Natalia hat mich super beraten und hat jeden Schritt ausführlich erklärt. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Sehr zu empfehlen
Sehr gut
Schöner Salon, sehr freundlicher und rücksichtsvoller Umgang mit Kunden und die Nägel sind sehr schön geworden. Gerne wieder! :)
44
1
44
45
46
81
46