Beauty Institut By Natalia Klos Bewertungen

Sievekingdamm 46, 20535 Hamburg, Hamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
558 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
War alles ok. Für den Anfang etwas wenig erklärt, aber war nicht weiter schlimm, da ich so eine Behandlung schon mal hatte. Ansich mag ich es auch, wenn es bei einer Gesichtsbehandlung ruhig ist. Die Creme fand ich am Ende etwas dick aufgetragen, ab
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war wie immer super. Tolle Fußpflege und schöne Farben .
Salonantwort anzeigen
Natalia ist super nett und die Behandlung wirklich gut!
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zu Frieden mit der Dienstleistung und fühle mich in guten Händen !
Salonantwort anzeigen