Sie warTool .und sehr professionell gearbeitet.ich werde immer wieder dahin gehen und weiter empfehlen.
Meine Wimpern sehen super aus Ich komme wieder
Behandelt von Elly•Wimpernverlängerung
Ely•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine tolle Erfahrung. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Elly•
GesichtsmassageAlle anzeigen
Bianka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Mann und ich haben beide die Behandlung sehr genossen. Elly ist sehr kompetent und sehr nett. Mit dem Ergebnis waren wir beide sehr zufrieden. Wir können den Salon nur empfehlen!
Die Behandlung bei Elly war wie ein Tag Urlaub! Der Salon ist hell und wunderschön eingerichtet. Elly ist so so höflich und zuvorkommend. Das war die beste Gesichtsbehandlung, die ich je hatte. So durchdacht, sehr hygienisch und wohltuend. Elly hat mir sogar ein kleines Geschenk zu baldigen Hochzeit gemacht. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann jedem ein Besuch bei Elly nur ans Herz legen! 💖