Ganz tolle Pediküre, fairer Preis, schöner Salon, Elli ist super nett. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Elly•Pediküre
Nadine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super !
Behandelt von Elly•Micro-Needling
Jolanthe•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War vor ein paar Tagen bei Elly. Habe Gesicht behandeln lassen und bin sehr zufrieden.
Pediküre war auch in Ordnung.
Ich würde jederzeit wieder zu Elly gehen und kann sie nur weiterempfehlen.
Behandelt von Elly•Pediküre
Christine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt. Die Preise sind etwas hoch aber sie hat sich auch viel Zeit genommen. Ich hätte mir etwas mehr Privatsphäre gewünscht, der Raum war sehr offen gestaltet. Aber Ich komme gerne wieder :)