Beauty House Elly Bewertungen

Lohkampstraße 11, 22523 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Ganz tolle Pediküre, fairer Preis, schöner Salon, Elli ist super nett. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Alles war super !
War vor ein paar Tagen bei Elly. Habe Gesicht behandeln lassen und bin sehr zufrieden. Pediküre war auch in Ordnung. Ich würde jederzeit wieder zu Elly gehen und kann sie nur weiterempfehlen.
Hab mich sehr wohl gefühlt. Die Preise sind etwas hoch aber sie hat sich auch viel Zeit genommen. Ich hätte mir etwas mehr Privatsphäre gewünscht, der Raum war sehr offen gestaltet. Aber Ich komme gerne wieder :)
1
1
2
34
8
3